»
«
#deinjob
Neues erleben

Kurz zu uns

  • Softwarehaus mit Sitz in Nürnberg direkt am Hauptbahnhof
  • Mittelständisches Unternehmen - hier zählt jeder mit seiner Persönlichkeit
  • Entwicklung auf Linux / Windows Systemen seit 45 Jahren
Du bist..
  • begeisterungsfähig für flexible Softwareentwicklung
  • in der Lage, sich eigenständig in fremde Sachverhalte einzuarbeiten
  • interessiert an neuen Technologien
  • motiviert zu zeigen, was in dir steckt

Wenn dir das Arbeiten in einem Softwarehaus mit Persönlichkeit Freude bereitet und du dich mit hoher Leidenschaft für die Weiterentwicklung unserer Produkte einsetzen willst, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Neugierig auf mehr?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an

Für generelle Fragen zum Bewerbungsprozess und der Position wende dich gerne an uns:

D.O.M. Datenverarbeitung GmbH
Frau Jennifer Linsenmaier
Bahnhofstraße 41
D-90402 Nürnberg

Tel.: +49 911 99462-0
Fax: +49 911 99462-11